Autor / Übersetzer
David Mack / Stephanie Pannen

 


Taschenbuch - Februar 2010
eBook - November 2011

 

Seitenzahlen
Taschenbuch - 379 Seiten
eBook - 378 Seiten

 

EAN
Taschenbuch - 3-941248-09-X
eBook - 9783942649650

 

Kurzübersicht

Operation Vanguard steht vor dem Abgrund.
Auf einer postapokalyptischen Welt in der Taurus-Region findet der Sternenflottengeheimagent Cervantes Quinn eine uralte Shedai-Verbindung. Unglücklicherweise haben die Klingonen sie zuerst gefunden und eine Armee ausgeschickt, um sie sich zu holen.


Lichtjahre entfernt auf Vulkan folgt Reporter Pennington einem geheimnisvollen Hilferuf und jagt letztendlich interstellare Kriminelle mit einem unglaublichen Partner: T'Prynn, die Frau, die einst seine Karriere sabotierte und nun vor dem Gesetz flüchtet.

Währenddessen lebt Diego Reyes, der ehemalige Commander der Sternbasis 47 das Leben eines Gefangenen an Bord eines klingonischen Raumschiffes. Aber seine ehemaligen Feinde wollen keine Rache. Tatsächlich ist der einzige Mann, der weiß, warum Reyes noch am Leben ist, derjenige, der seine Entführung durchgeführt und seinen Tod vorgetäuscht hat – der mysteriöse Kanzler Gorkon.

All ihre Schicksale sowie die Zukunft dreier großer Mächte sind mit einer Sache verbunden: dem geheimnisvollen Myrdonyae-Artefakt. Und wenn Doktor Carol Marcus und Ming Xiong nicht rechtzeitig seine Rätsel entschlüsseln, könnte es sie alle zerstören.

 

Bestellen als

Taschenbuch - Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

 

eBook

 cedech logo