Drucken

 

Autor / Übersetzer
Greg Cox / René Ulmer

 


Taschenbuch - Februar 2016
eBook - Februar 2016

 

Taschenbuch - 380 Seiten
eBook - 380 Seiten

 

EAN
Taschenbuch - 9783864258015
eBook -
9783864257544

 

 

 

Kurzübersicht

Seven of Nine nimmt an einer archäologischen Expedition auf einen Planetoiden im Delta-Quadranten teil. Plötzlich nehmen die Ereignisse eine katastrophale Wendung und Seven wird quer durch Zeit und Raum transportiert. Sie findet sich auf dem Planeten Yusub wieder – Auge in Auge mit einer der größten Legenden der Sternenflotte: James T. Kirk.
Kirk weiß besser als die meisten, dass schon ein einziger aus der Zukunft Gestrandeter eine Gefahr für die Zeitlinie darstellen kann. Daher machen er und Seven sich an das gefährliche Vorhaben, sie in ihre eigene Zeit zurückzuschicken. Doch es gibt Leute, die hinter dem Wissen her sind, das Seven besitzt. Und nichts wird sie bei dem Versuch aufhalten, es in Besitz zu bringen – selbst wenn das bedeutet, die Kontrolle über die Enterprise übernehmen zu müssen.

 

 

Bestellen als

Taschenbuch

ThaliaCH 150x50 cedech logo

eBook

ThaliaCH 150x50