Autor / Übersetzer
Jerry Oltion / Bernhard Kempen

 


Taschenbuch - Januar 2013 / *August 2018
eBook - Januar 2013

 

Taschenbuch - 314 Seiten
eBook - 314 Seiten

 

EAN
Taschenbuch - 9783864251443 / *9783959818452
eBook - 9783864251450

 

 

Kurzübersicht

Nach jahrtausendelangem Krieg könnten die Planeten Prastor und Distrel endlich dauerhaften Frieden erreicht haben. Doch Captain Kirk, der die Angelegenheit für die Föderation untersucht, muss schockiert feststellen, dass es sich bei dem Friedensstifter um keinen anderen als den berüchtigten Gauner Harcourt Fenton Mudd handelt!
Mudd behauptet, sich geändert zu haben, aber Kirk hat so seine Zweifel. Er ist davon überzeugt, dass Mudd eine Art Betrug vorhaben muss. Doch was hat er vor? Kirk muss die Antwort schnell finden – bevor der Frieden unendlichem Krieg weicht.

 

 

Bestellen als

Taschenbuch - *Als Print-On-Demand wieder erhältlich

ThaliaCH 150x50 cedech logo

eBook

ThaliaCH 150x50