Star Trek / Green Lantern: Fremde WeltenAutor / Übersetzer / Zeichner
Mike Johnson / Stefan Pannor / Angel Hernandez

 


Softcover - Mai 2018

 

Seitenzahlen
Softcover - 148 Seiten

 

EAN
Softcover -
9783741606953

 

 

 

Kurzübersicht

SINESTRO UND KHAN GEGEN KIRK UND DAS GREEN LANTERN CORPS!
Die unendlichen Weiten des Universums werden nicht nur von der Besatzung des Raumschiffs Enterprise erforscht, sondern nun auch von Hal Jordan und anderen Green Lanterns beschützt. Doch die Macht der grünen Energieringe schwindet, und noch immer treibt Sinestro, der Meister der Furcht, sein Unwesen im Kosmos…
Als ein Angriff der Manhunter enthüllt, dass es auch in diesem Universum den Planeten Oa und die Wächter des Universums geben muss, die das Green Lantern Corps begründet haben, beginnt die Suche nach dieser Welt im Zentrum des Universums! Doch eine andere, gewaltige Gefahr bemächtigt sich eines roten Energierings – der Übermensch Khan Noonien Singh, der nichts anderes als die Vernichtung der Sternenflotte im Sinn hat!

Die actiongeladene Fortsetzung von Star Trek/Green Lantern: Der Spektren-Krieg vom bewährten Team Mike Johnson (SUPERGIRL) und Ángel Hernández (EARTH 2 SOCIETY)!

Komplette Miniserie in einem Band!

Mit dem Schurken aus Star Trek Into Darkness!

Ein weiteres Abenteuer mit den grossen Scifi-Ikonen!

 

Bestellen als

Softcover

ThaliaCH 150x50 cedech logo