Autor / Übersetzer
Roberto Orci, Mike Johnson / Christian Langhagen

 


Hardcover, Softcover, eBook - Mai 2013

 

Seitenzahlen
Hardcover, Softcover, eBook - 104 Seiten

EAN
Hardcover - 3-86425-176-1
Softcover - 3-86425-175-3
eBook - 9783864252167

 

Kurzübersicht

Wie auch schon beim letzten Star Trek-Kinofilm von J.J. Abrams gibt es die offizielle Vorgeschichte wieder exklusiv als Comic. Viel ist noch nicht bekannt über die Geschichte des Films wie auch über die des Prequel-Comics. Soviel kann man aber verraten: Im ersten Teil von Countdown to Darkness bereitet eine Routineuntersuchung eines Klasse-M Planeten unvorhergesehene Probleme, während Spock noch mit den Folgen der Geschehnisse des letzten Kinofilms zu ringen hat ...

Roberto Orci, Co-Produzent und Co-Drehbuchautor von Star Trek into Darkness, ist mitverantwortlich für die Geschichte des auf vier Ausgaben angelegten Prequels. Wer sich also schon mal mit eine gehörigen Wissensvorsprung in die kommenden Diskussionen um Star Trek into Darkness (ab 16. Mai im Kino) gehen will, der muss nur das spannende Comic-Prequel lesen, dessen erstes Kapitel im Gratis Comic Tag Heft enthalten ist. Alle vier Teile zusammen erscheinen dann als Sammelband rechtzeitig zum Filmstart.

 

Bestellen als

Hadcover - Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Softcover - Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

eBook