Sonstige Kelvin Timeline Comics

Veröffentlichung: Hardcover, Softcover und eBook - Mai 2014

KHAN beleuchtet die Vorgeschichte des bereits jetzt legendären Kirk-Widersachers!
Von den Eugenischen Kriegen bis zu Khans Wiedererwachen im 23. Jahrhundert: Jeder Schritt Khans, der ihn zu dem machte, wie man ihn in STAR TREK INTO DARKNESS erlebt, hat seine Spuren hinterlassen. Schritte, die ihre Narben hinterlassen haben, sowohl bei Khans Gegnern als auch bei ihm selbst…

Veröffentlichung: Hardcover und Softcover- April 2009

Der Fokus des Bandes liegt auf dem Romulaner Nero und seiner Vorgeschichte: Wer ist er? Gegen wen hegt er einen Groll und warum?
Die perfekte Ergänzung zum Film ("Star Trek") und ein unverzichtbarer Band für alle Fans!

Veröffentlichung: Hardcover und Softcover - Mai 2010

Die Geschichte des faszinierenden Schurken aus dem aktuellen Kino- & DVD-Blockbuster „Star Trek“ von J. J. Abrams – nur als Comic!
Einige Fragen zu dem romulanischen Zeitreisenden, der die Sicherheit der Galaxis bedroht, wurden im Film offen gelassen. Hier sind sie nun, die fehlenden 25 Jahren des größten Widersachers der Enterprise-Mannschaft – von seinem Auftauchen in der Zeitlinie von James T. Kirk bis zu seinem Angriff auf den Heimatplaneten von Spock. Die perfekte Ergänzung zu dem neuen „Star Trek“-Filmabenteuer!