Band 2: Der Trick des Schakals
Band 3: Die Furcht an sich
Band 1: Das Herz der Hölle
Kraft und Bewegung
Band 16: Hochverrat

Zum Start des neuen Jahres, verfolgen wir die U.S.S. Voyager und die Full-Circle-Flotte bei der weiteren Erforschung des Delta-Quadranten.

In Star Trek Voyager - Band 11: Sühne blickt Admiral Kathryn Janeway einem Tribunal entgegen, das dazu entschlossen ist, sie für Verbrechen hinzurichten, denen sie sich auf dem Jungfernflug der Voyager durch den Delta-Quadranten angeblich schuldig gemacht hat.
In der Zwischenzeit bemühen sich Seven und Tom Paris verzweifelt, die Machenschaften eines Sternenflottenoffiziers aufzudecken. Dieser versucht, die Föderation vor den legendären Caeliar zu schützen...

Es bleibt also weiterhin spannend in der Voyager-Familie.

Ich wünsche allen Voyager-Fans und solchen die es noch werden wollen, viel Spass mit dem neuen Roman.