Aus der dunkelheit
Band 1: Gegen die Zeit
Die neue Zeit IX
Band 1: Zweite Natur.

Facebook

Was gibt’s neues in der Welt der Bücher?
Starten wir mit unserem aktuellen Lieblingsthema Star Trek Discovery.
Zur aktuell laufenden Netflix Serie Star Trek Discovery gibt es natürlich auch schon einen Roman. In Star Trek - Discovery, Band 1: Gegen die Zeit erfahren wir mehr über die Vorgeschichte zur aktuellen Serie. Wir begleiten die frisch gebackene XO Michael Burnham und die Crew der U.S.S. Shenzhou wie sie (mit prominenter Hilfe) einen "Koloss" zähmen müssen.
Geschrieben wurde der Roman von David Mack und er ist wirklich empfehlenswert. Es lohnt sich den Roman als Taschenbuch oder eBook zu kaufen, besonders wenn man noch tiefer in die Serie eintauchen will.

Weiter geht es auch in der Kelvin - Timeline. Was passierte während der Fünfjahresmission zwischen den Kinofilmen Star Trek Into Darkness und Star Trek Beyond? In Star Trek Comicband 15: Die neue Zeit IX dürfen wir einen Teil davon mit der Crew der U.S.S. Enterprise herausfinden.
Wer Spass an den letzten drei Kinofilmen hat, der hat bestimmt auch gefallen an dieser Comicreihe.

Dann starten wir diesen Monat mit einer neuen Serie Star Trek - Seekers.
Zwei Raumschiffe brechen zur Erforschung in die Taurus-Region (bekannt aus Star Trek - Vanguard) auf. Es wartet eine Reihe voller Abenteuer.
Wir starten mit Star Trek - Seekers, Band 1: Zweite Natur.
Wie immer ist auch diese Reihe als Taschenbuch und als eBook erhältlich.

Ich wünsche allen Leseratten viel Spass beim erforschen der unendlichen Seiten :)

nach oben