Aus der dunkelheit
Band 1: Gegen die Zeit
Die neue Zeit IX
Band 1: Zweite Natur.

Facebook

Star Trek Discovery Logo

Das lange Warten hat ein Ende.
Heute startet Star Trek Discovery auf CBS All Access und morgen schon, feiert die lang erwartete Star Trek Serie Weltweit auf Netflix Premiere.
Wir starten mit den ersten beiden Folgen und danach gibt es jede Woche eine neue (hoffentlich) spannende Folge von Star Trek Discovery.

Wem das noch nicht genug ist und noch mehr in die die Welt von Star Trek Discovery eintauchen möchte, dem empfehle ich den Roman Star Trek Discovery – Gegen die Zeit.
Im ersten Roman wird die Vorgeschichte zur Serie erzählt, als Michael Burnham zum ersten Offizier der U.S.S. Shenzou befördert wird und sie sich vor Captain Philippa Georgiou erst noch beweisen muss.
Das eBook sollte pünktlich ab Montag 25.September erhältlich sein, das Taschenbuch wird es dann voraussichtlich ab dem 02. Oktober zu kaufen geben.

Egal ob TV-Serie oder Roman, wir haben natürlich ein Star Trek Discovery Forum eingerichtet, wo wir die einzelnen Folgen besprechen und alles weitere zur Serie Diskutieren möchten.

Es wartet ein toller Herbst auf uns, und so bleibt mir nur noch zu sagen "At the edge of the universe, discovery begins".

nach oben