Band 2: Divergenzpunkt
Aus der dunkelheit
Band 1: Gegen die Zeit
Die neue Zeit IX

Facebook

 

Q treibt weiterhin sein Unwesen. Diesmal aber in der Kelvin-Timeline, in der die letzten drei Star Trek Kinoblockbuster spielen.
In Star Trek Comicband 14: Die neue Zeit VIII, Qs Schachzug entführt Q Captain James T. Kirk. Der Enterprise und ihrer Besatzung bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach ihrem Captain und diesem fremden Q zu machen.

 

Schliessen wir mit Star Trek - The Original Series.
In Star Trek TOS - Band 8: Die Stürme der Widrigkeiten wird die Enterprise bei der Untersuchung eines interstellaren Phänomens beschädigt und trifft dabei auf eine politische Gemeinschaft die der Föderation gleicht. Diese Gemeinschaft, die Goeg-Domäne, erklärt sich bereit zu helfen. Doch ist wirklich alles so friedlich wie es scheint?
Übrigens, Band 8: Die Stürme der Widrigkeiten wird wohl der einzige TOS-Roman in diesem Jahr sein. Die 340 Seiten müssen wir also geniessen.

 

Ich wünsche allen Lesern, viel Spass mit der Lektüre :)

nach oben