Star Trek - Voyager, Heimkehr

Die Voyager ist in den Alpha-Quadranten zurückgekehrt. Doch wie erging es ihr dort...?

- Heimkehr-Zweiteiler (Oktober 2013 - November 2013) abgeschlossen.

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Oktober 2013

Nach sieben harten Jahren im Delta-Quadranten sind Janeway und ihre Crew endlich zurück. Zu Hause sind sie wieder mit ihren Familien vereint und die Crew beginnt sich zu trennen.

Der Sternenflottengeheimdienst hat den Verdacht, dass ein Maulwurf – ein Agent des Orion-Syndikats – die fortschrittliche Technik der Voyager stehlen und verkaufen will. Dummerweise beginnt eine Rebellion der Hologramme, wodurch der Doktor unschuldig als Hauptverdächtiger gilt, weil er seinen zweiten Roman verfasst, in dem er über den Kampf der Hologramme gegen die Menschen schreibt...

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - November 2013

Ist die Voyager nur nach Hause gekommen, um das Ende der Menschheit mitzuerleben?

Als auf der Erde eine unaufhaltsame Borg-Seuche ausbricht, wird der gerade erst zurückgekehrten Mannschaft des Raumschiffes Voyager die Schuld gegeben. Waren es Kathryn Janeway und ihre Mannschaft, die diese heimtückische Infektion ahnungslos mit sich nach Hause brachten? Viele in der Sternenflotte denken so, und auf Seven of Nine fällt der Verdacht besonders...

nach oben