Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Februar 2012

Wie die verdrehten Stränge mutierter Chromosomen erstreckt sich eine perfide Verschwörung fremder Mächte durch den gesamten Alpha-Quadranten, genauso wie über mehrere Jahre Sternenflottengeschichte. Sie beginnt kurz nachdem Captain Picard das Kommando über das Raumschiff Enterprise übernimmt.

Es ist das erste Jahr der andauernden Mission der U.S.S. Enterprise-D. Eine höchst ansteckende Epidemie befällt die Bewohner von Archaria III, gefährdet das Leben von Tausenden und beschwört Gewalthandlungen an jenen herauf, die das Volk für die Verbreitung der Krankheit verantwortlich macht...

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - März 2012

Wie die verdrehten Stränge mutierter Chromosomen erstreckt sich eine perfide Verschwörung fremder Mächte durch den gesamten Alpha-Quadranten, genau wie über mehrere Jahre Sternenflottengeschichte – selbst bis in die cardassianische Raumstation, die eines Tages als Deep Space Nine bekannt sein wird.

Auf Terok Nor hat sich eine ansteckende Krankheit ausgebreitet, die sowohl die versklavten Bajoraner als auch ihre cardassianischen Unterdrücker dahinrafft...

Veröffentlichung: Taschenbuch - Mai 2012, eBook - April 2012

Ein künstliches Virus hat die gesamte romulanische Herrscherfamilie infiziert. Botschafter Spock muss seine Vereinigungsbemühungen beiseite schieben und seinen alten Freund Dr. Leonard McCoy zu sich rufen. Dieser entdeckt die einzige Hoffnung auf ein Heilmittel in einem lange verschollen geglaubten romulanischen Erben, dessen Blut und Gewebe noch nicht vom Virus verseucht wurden...

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - August 2012

Tom Riker, ein identisches Duplikat des Ersten Offiziers der Enterprise, dient nun als medizinischer Kurier der Sternenflotte, als er auf eine Gruppe von Maquis-Überläufern trifft, angeführt von einem ehemaligen Sternenflottenoffizier namens Chakotay.
Ein Planet in der Entmilitarisierten Zone, der nun von den Cardassianern kontrolliert wird, wurde von der gleichen tödlichen Seuche erfasst, die den Alpha-Quadranten seit Jahren heimsucht, und nur Riker kann die Medikamente liefern, die die Maquis so verzweifelt benötigen.

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - September 2012

Seit mehr als einem Jahrzehnt, seit Beginn der Mission des Raumschiffes Enterprise, haben unbekannte Feinde eine Reihe tödlicher biologischer Waffen im Alpha-Quadranten freigesetzt und damit schreckliche Epidemien bei den Romulanern, Cardassianern, Bajoranern und sogar der Föderation verursacht. Nun endlich verbündet sich Captain Jean-Luc Picard mit Captain Mackenzie Calhoun vom Raumschiff Excalibur, um die heimlichen Schöpfer der Seuchen aufzuspüren – und den Tod von Tausenden zu rächen!

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Dezember 2012

Eine Serie von Terroranschlägen hat die Spannungen zwischen zwei Rassen erhöht und damit einen ganzen Sektor an den Rand eines interplanetaren Krieges gebracht. Während Picard, Captain der U.S.S. Stargazer sich bemüht, den Frieden aufrecht zu erhalten, muss Lieutenant Commander Jack Crusher mit einem vulkanischen Offizier namens Tuvok zusammenarbeiten, um den unbekannten Drahtzieher der Anschläge zu finden...

nach oben