Star Trek - Voyager, Geistreise

Star Trek - Voyager, Geistreise ist eine Miniserie von Christie Golden und schliesst direkt an die erste Miniserie Heimkehr an.
Wir begleiten Chakotay in seiner ersten Mission als Captain der USS Voyager.

- Geistreise-Zweiteiler (Mai 2014 - Juni 2014) abgeschlossen.

 

Star Trek Voyager - Band 3: Geistreise 1 - Alte Wunden

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Mai 2014

Captain Chakotay ist bereit, sich als neuer kommandierender Offizier des Raumschiffs Voyager zu bewähren. Doch Skeptiker beim Sternenflottenkommando beobachten ihn ganz genau, ob er in seine abtrünnigen Maquis-Verhaltensmuster zurückfällt. Seine erste Mission als Captain scheint leicht genug zu sein, nämlich eine Gruppe Kolonisten zu ihrem Heimatplaneten Loran II zurückzubegleiten. Er soll sicherstellen, dass der Planet für die Besiedelung sicher ist, die Siedler absetzen und zur Erde zurückkehren. Er hat sogar einen besonderen Grund, die Reise zu genießen, denn seine Schwester Sekaya hat sich der Mission als spirituelle Beraterin für die harmlosen, friedliebenden Kolonisten angeschlossen.

Weiterlesen: Star Trek Voyager - Band 3: Geistreise 1 - Alte Wunden
 

Star Trek Voyager - Band 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes

Veröffentlichung: Taschenbuch und eBook - Juni 2014

Captain Chakotay und seine Schwester Sekaya werden unter der Oberfläche von Loran II von einem Wechselbalg gefangen gehalten, einem verstoßenen Gründer, der sich als Chakotays Erster Offizier Andrew Ellis ausgibt. Zu Chakotays Entsetzen übergibt der Wechselbalg die beiden Gefangenen an den berüchtigten cardassianischen Wissenschaftler Crell Moset. Der plant, Chakotays von den Geistern des Himmels verbesserte DNA zu nutzen, um aus Gier nach Ruhm und Anerkennung eine überlegene Rasse zu erschaffen...

Weiterlesen: Star Trek Voyager - Band 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes
 
| + - | RTL - LTR