Star Trek: Voyager

Die Voyager ist in den Alpha-Quadranten zurückgekehrt. Doch wie erging es ihr dort ...?

- Voyager-Reihe (Oktober 2013 - ...)

- Zeitspanne 2378 - 2382

 

  • Star Trek - Voyager, Heimkehr

    Die Voyager ist in den Alpha-Quadranten zurückgekehrt. Doch wie erging es ihr dort...?

    - Heimkehr-Zweiteiler (Oktober 2013 - November 2013) abgeschlossen.

     

  • Star Trek - Voyager, Geistreise

    Star Trek - Voyager, Geistreise ist eine Miniserie von Christie Golden und schliesst direkt an die erste Miniserie Heimkehr an.
    Wir begleiten Chakotay in seiner ersten Mission als Captain der USS Voyager.

    - Geistreise-Zweiteiler (Mai 2014 - Juni 2014) abgeschlossen.

     

  • Star Trek - Voyager

    Nach der Rückkehr zur Erde und den ersten beiden Zweiteilern, heisst es für die Croew der Voyager und dem Full Circle Projekt, zurück in den Delta Quadranten.

    - Die ereignisse spielen in der Original-Timeline ab dem Jahr 2378.

    - Veröffentlichung der Romane ab Oktober 2014.

     

| + - | RTL - LTR