Ab 25. September auf Netflix
Band 1: Gegen die Zeit
Die neue Zeit IX
Band 1: Zweite Natur.
Sakramente des Feuers

Facebook

 

Autor / Übersetzer
David Mack / Markus Rohde

 


Taschenbuch - Juni 2008
eBook - November 2011

 

Seitenzahlen
Taschenbuch - 459 Seiten
eBook - 458 Seiten

 

EAN
Taschenbuch - 3-936480-93-1
eBook - 9783942649568

 

 

Kurzübersicht

Das Mysterium der Taurus-Region offenbart sich.
Uralte Geheimnisse liegen auf dem fünften Planeten des Jinoteur-Systems, drei Rivalen kämpfen um ihre Kontrolle: Die Föderation und das Klingonische Imperium wollen sie für ihre Zwecke einsetzen, die Tholianische Versammlung sie vernichten.
Aber die Bedrohung auf der entfernten Welt ist gefährlicher als die Völker zunächst annehmen. Die Shedai, die vor Äonen in der Taurus- Ausdehnung geherrscht haben, erwachen aus ihrem langen Schlaf, um mit ganzer Härte Rache an den Eindringlingen zu nehmen.
Um zu verhindern, dass Jinoteur in die Hand des Feindes fällt, riskieren die Crews der Raumbasis Vanguard und der U.S.S. Sagittarius alles: Freunde ... Geliebte ... ihre eigenen Leben. Aber die Opfer, die sie bringen, sind vielleicht zu schrecklich, als dass man sie ertragen könnte.

 

Bestellen als

Taschenbuch - Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

 

eBook

 cedech logo

 

Pressestimmen

[...]Fazit: Vom Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt – diese Serie ist ein Schmelztiegel der Gefühle und Science-Fiction auf höchstem Niveau. Sabotage war noch nie so köstlich, die richtigen Entscheidungen noch nie so bitter. Einfach wundervoll!
- lorp.de

(...)„Ernte den Sturm“ von David Mack schließt die Reihe Star Trek Vanguard ab. Durch spannende Handlung und überzeugende Charaktere kann der Roman die Leser für die etwas schwächeren Vorgänger entschädigen. Wahre „Trekkies“ werden ihre Freude daran haben.(...)
- Stefan Haag auf roterdorn.de

nach oben