Star Trek - The Next Generation
Band 4: Doppelhelix 4/6
Quarantäne
 
Autor: John Vornholt
 
Übersetzer: Stephanie Pannen
 
VÖ: August 2012
 
300 Seiten
 
ISBN: 3-86425-013-7
 
Preis: ca.20 SFr
 
Bestellen bei
 
 
 
 

Kurzübersicht

Tom Riker, ein identisches Duplikat des Ersten Offiziers der Enterprise, dient nun als medizinischer Kurier der Sternenflotte, als er auf eine Gruppe von Maquis-Überläufern trifft, angeführt von einem ehemaligen Sternenflottenoffizier namens Chakotay. Ein Planet in der Entmilitarisierten Zone, der nun von den Cardassianern kontrolliert wird, wurde von der gleichen tödlichen Seuche erfasst, die den Alpha-Quadranten seit Jahren heimsucht, und nur Riker kann die Medikamente liefern, die die Maquis so verzweifelt benötigen. Aber die Cardassianer würden eher alles Leben auf dem Planeten auslöschen, als zu riskieren, dass sich die Seuche ausbreitet!
 
 
 
| + - | RTL - LTR