Erstellt am 18. September 2011
Nicht verpassen
Am Sonntag 25.September wird der neue Star Trek XI auf diversen TV Sendern ausgestrahlt: Pro7, ORF1, TV2.
Pro7 macht daraus sogar einen Star Trek Day mit einer etwas merkwürdigen Filmauswahl:

25.Sept:
08.50: Star Trek I - Der Film
11.20: Star Trek VI - Zurück in die Gegenwart
13.45: Star Trek VII - Treffen der Generationen
16.00: Star Trek IX - Der Aufstand
20.15: Star Trek XI
22.45: Star Trek X – Nemesis
 
Und die Wiederholungen am 26.Sept:
03.20: Star Trek X - Nemesis
06.00: Star Trek VII - Treffen der Generationen
08.00: Star Trek IX - Der Aufstand
14.35: Star Trek XI

 

Hier gibts weitere Infos zum Pro7 Star Trek Day
 

Die ST-Community

Logo-TransparentDies ist das Zuhause der Schweizerischen Star Trek-Community. Als solches liefern wir euch regelmäßig neue Inhalte rund um das Star Trek-Universum und halten euch stets auf dem Laufenden!

Für alle Star Trek Fans und solche die es noch werden möchte, lohnt sich auch ein Besuch im Forum!

Twitter Feed

@JohnnyVCaffine ja, habe ich echt nicht erwartet nach dieser Mail die ich im Forum geteilt habe. Positiv überrascht.
57m
@JohnnyVCaffine echt? Das habe ich überlesen. Dachte abonnenten bekommen die #schiffchen zeitgleich wie im Zeitschriftenhandel.
1h
@JohnnyVCaffine auf den Tag genau ein Monat 😅 Ausgabe 4 ist ja schon länger erhältlich. In die Schweiz senden sie wohl lieber im doppelpack.
1h
Heute Abend was im Briefkasten gefunden :) @EaglemossLtd @StarTrek @JohnnyVCaffine http://t.co/AYqvMFHhHj
2h

Suchen

| + - | RTL - LTR