Erstellt am 18. September 2011
Nicht verpassen
Am Sonntag 25.September wird der neue Star Trek XI auf diversen TV Sendern ausgestrahlt: Pro7, ORF1, TV2.
Pro7 macht daraus sogar einen Star Trek Day mit einer etwas merkwürdigen Filmauswahl:

25.Sept:
08.50: Star Trek I - Der Film
11.20: Star Trek VI - Zurück in die Gegenwart
13.45: Star Trek VII - Treffen der Generationen
16.00: Star Trek IX - Der Aufstand
20.15: Star Trek XI
22.45: Star Trek X – Nemesis
 
Und die Wiederholungen am 26.Sept:
03.20: Star Trek X - Nemesis
06.00: Star Trek VII - Treffen der Generationen
08.00: Star Trek IX - Der Aufstand
14.35: Star Trek XI

 

Hier gibts weitere Infos zum Pro7 Star Trek Day
 

Die ST-Community

Logo-TransparentDies ist das Zuhause der Schweizerischen Star Trek-Community. Als solches liefern wir euch regelmäßig neue Inhalte rund um das Star Trek-Universum und halten euch stets auf dem Laufenden!

Für alle Star Trek Fans und solche die es noch werden möchte, lohnt sich auch ein Besuch ins Forum!

Twitter Feed

Schaue gerade #AmericanHorrorStory. Ich wusste gar nicht das #ZacharyQuinto eine Gastrolle hat :)
18h
Ohren geputzt? Dann ist es zeit für einen neuen #Trekcast 037–Visuelle Effekte mit Tobias Richter http://t.co/ZEU0HWTwUm @TrekcastDe
RT @thenewstarship: If you're a member of Star Trek Online, nearly 1000 members are "meeting on Vulcan" today to morn Leonard Nimoy. http:/…
Es wird zeit nach den #Sternen zu greifen. #LeonardNimoy, ich wünsche dir eine gute Reise. #LiveLongAndProsper #LLAP #StarTrek
@JohnnyVCaffine @mediamarkt_ch @StarTrek gute frage. Habe sie so gesehen und gleich ein foto gemacht 😊

Suchen

| + - | RTL - LTR