Ab 25. September auf Netflix
Band 1: Gegen die Zeit
Die neue Zeit IX
Band 1: Zweite Natur.
Sakramente des Feuers

Facebook

Wir nähern uns langsam der neuen TV-Serie Star Trek Discovery. Diese wird auf jeden Fall, das Star Trek-Highlight des Jahres werden. Aber bevor es soweit ist, widmen wir uns doch erst mal wieder den Anfängen der Föderation zu.
Diesen Monat geht die Geschichte um Star Trek - Rise of the Federation weiter.

Mit Star Trek - Rise of the Federation, Band 2: Turm zu Babel gibts die spannende Fortsetzung des ersten Bandes.

Inhalt:
Admiral Jonathan Archer hofft die verschiedenen Bewohner des wohlhabenden Rigel-Systems zum Beitritt in die Föderation bewegen zu können. Das soll der jungen Nation als Starthilfe zum Wachstum dienen und einem wichtigen Sektor Stabilität bringen. Zusammen mit den besten Diplomaten der Föderation reist Archer zum Planetoiden Babel, um über Rigels Aufnahme zu verhandeln…

aber ein bevorstehendes Rennen um die Präsidentschaft heizt die ideologischen Spannungen innerhalb der jungen Nation an, gefährdet die Gespräche und die zerbrechliche Einheit, für deren Erhalt Archer soviel getan hat.

Wir lesen den ersten und diesen Roman gerade in unsererm Buchclub und ich kann nur soviel sagen, es lohnt sich Rise of the Federation zu lesen.

nach oben