Band 2: Turm zu Babel
Band 1: Am Scheideweg
Der Pfeil des Schicksals
Fünfzig Jahre Mode aus Unendlichen Weiten

Facebook

Mit dem ende der siebten Staffel, hat sich Cross Cult dazu entschlossen, mit Corps of Engineers eine Pause einzulegen.
Auch wenn die siebte Staffel bis jetzt etwas geschwächelt hat, hoffe ich, dass es bald weiter geht.

Letztes Jahr wurde doch nichts mehr mit Star Trek – Deep Space Nine: Misstrauen. Zumindest als eBook ist es ab jetzt bestellbar, das Taschenbuch lässt aber immer noch auf sich warten.
Ich hoffe, Freunde des gedruckten Papiers kommen im Januar auch noch in den Genuss.

Das war's schon wieder. Grundsätzlich wird es dieses Jahr etwas weniger Lesestoff geben als im vergangenen Jahr. Somit bekommen wir auch mal Gelegenheit, die gekauften Romane zu Lesen. In meinem Regal steht noch vieles dass gelesen werden möchte.

In diesem Sinne, Happy Enterprise Day und viel Spass bei der alten und neuen Lektüre.

nach oben