Erstellt am 08. Juni 2012

Diese Woche gab es gute und auch Schlechte Neuigkeiten.

Als positiv zu bezeichnen wären die Neuerscheinungen der Star Trek Romane im Monat Juni.

Folgende Romane werden diesen Monat veröffentlicht:
- Starfleet Academy Band 2
- Vanguard Band 7
- Star Trek Comic Band 6

v7-small stc6-small

NEU: In der Literaturecke sind jetzt auch noch alle bisher von CrossCult veröffentlichten Star Trek Comics verfügbar.

Nun zu den schlechten Nachrichten:
Da die Verkaufszahlen von den Star Trek - Enterprise Romane katastrophal waren, hat CrossCult sich dafür entschieden die Serie vorläufig auf Eis zu legen.
Warum, wieso, weshalb? Im Forum darf gerne darüber diskutiert werden.

 

Die ST-Community

Logo-TransparentDies ist das Zuhause der Schweizerischen Star Trek-Community. Als solches liefern wir euch regelmäßig neue Inhalte rund um das Star Trek-Universum und halten euch stets auf dem Laufenden!

Für alle Star Trek Fans und solche die es noch werden möchte, lohnt sich auch ein Besuch ins Forum!

Twitter Feed

@startrekromane @CrossCult Ja war teilweise schockierend. Aber wie sagt Phlox? "Optimismus, Captain". Platz für neue @StarTrek #Romane ;)
11h
Von diesen Titeln müssen wir uns verabschieden - Cross Cult http://t.co/dySQ88mHP0
17h
@CrossCult @startrekromane ich finds toll dass ihr uns wissen lässt welche #Romane zukünftig nicht mehr gedruckt werden
18h
Und noch mehr #StarTrekRomane werden ab ende 2014 nicht mehr gedruckt: TNG, TOS, New Frontier...http://t.co/riRxQ9yUMr @CrossCult
18h
und noch mehr Printform #StarTrekRomane werden aus dem @CrossCult Programm genommen: Gesetze der Föderation... http://t.co/n7taWnIah0
19h

Suchen

| + - | RTL - LTR