Erstellt am 04. Mai 2012

Neuer Hostingpartner, neue Joomla Version (2.5) und neues Design das freundlicher und etwas schlichter ist.
star-trek.ch hat sich ziemlich verändert.

Die Literaturecke wurde natürlich auch noch auf den neusten Stand gebracht.

Ich hoffe es gefällt dir.

Das Forum bleibt momentan unverändert und ist weiterhin auf forum.star-trek.ch zu erreichen.

 

Die ST-Community

Logo-TransparentDies ist das Zuhause der Schweizerischen Star Trek-Community. Als solches liefern wir euch regelmäßig neue Inhalte rund um das Star Trek-Universum und halten euch stets auf dem Laufenden!

Für alle Star Trek Fans und solche die es noch werden möchte, lohnt sich auch ein Besuch ins Forum!

Twitter Feed

RT @Raumfahrer_net: #ATV5 mit Kamera aus #Schweiz an Bord für Bilder vom #Reentry unterwegs: http://t.co/RZyF3cYlQ7 via @NZZ (tw)
17h
@CrossCult und weiter gehts mit ein paar Seiten #StarTrekEnterprise Band4 #DerRomulanischeKrieg Teil1, bis jetzt bin ich positiv überrascht
17h
#StarTrekVoyager band4 gerade fertig gelesen. War eine beeindruckende #Geistreise. @CrossCult #StarTrek #Buch
Aktuell Buchbesprechung zu #StarTrek #StarfleetAcademy Band2: Die Grenze http://t.co/RsJeOJhfoB @CrossCult #Buch

Suchen

| + - | RTL - LTR