Erstellt am 04. Mai 2012

Neuer Hostingpartner, neue Joomla Version (2.5) und neues Design das freundlicher und etwas schlichter ist.
star-trek.ch hat sich ziemlich verändert.

Die Literaturecke wurde natürlich auch noch auf den neusten Stand gebracht.

Ich hoffe es gefällt dir.

Das Forum bleibt momentan unverändert und ist weiterhin auf forum.star-trek.ch zu erreichen.

 

Die ST-Community

Logo-TransparentDies ist das Zuhause der Schweizerischen Star Trek-Community. Als solches liefern wir euch regelmäßig neue Inhalte rund um das Star Trek-Universum und halten euch stets auf dem Laufenden!

Für alle Star Trek Fans und solche die es noch werden möchte, lohnt sich auch ein Besuch ins Forum!

Twitter Feed

An alle #Nachteulen, später um 0300 gibts nochmals (den für mich mittlerweile echt guten) #StarTrekNemesis auf #Kabel1
13h
Und weiter geht's. #StarTrekTheWrathOfKhan jetzt auf #Kabel1
13h
Übrigens, Vger kommt auch in der neuen Zeitlinie vor. Im #StarTrekComic Band4 Nero von @CrossCult http://t.co/KRaXPNTgZ2
15h
#StarTrekTheMotionPicture auf #Kabel1 da sind die Schiffe noch echte Modelle. Sieht toll aus.
16h
Und jetzt, 30Jahre zurück in die gute alte Zeit. #StarTrekTheMotionPicture jetzt auf #Kabel1
16h

Suchen

| + - | RTL - LTR